Aktuelles 2017

Unser Team braucht Verstärkung: Dich!
Nette Kollegin / Netter Kollege gesucht

Ab sofort suche ich dringend eine/n neue/n Kollegin/en für 30 Stunden.

 

Eine Vorliebe für die Arbeit mit Kleinkindern sollte vorhanden sein, sowie auch das Interesse, sich in den orthopädischen -  neurologischen Formenkreis der Pädiatrie einarbeiten zu wollen.

 

Als  Zusatzqualifikation wäre eine Ausbildung in der manuellen Lymphdrainage hilfreich aber nicht zwingend als Voraussetzung.

 

Praxisintern finden vierteljährlich Fortbildungen statt und zusätzliche Urlaubstage für Fortbildungen werden gewährt.

 

Bei Interesse an einer Vojta - Therapie - Ausbildung unterstütze ich gerne.

 

Einfach eine Bewerbung schicken, telefonisch melden oder vorbei schauen.

 

Eva Glanzmann



"Teamwork: Miteinander-Oase in der Konkurrenz-Wüste"

(KarlHeinz Karius)


Idogo <=

=> Infos