Mein Team

 

Der Bereich der Kinder- und Säuglingstherapie erfordert von den Therapeuten zum einen das spezielle Wissen über die Entwicklung eines Kindes und zum anderen das entsprechende Einfühlungsvermögen mit einem Kleinkind oder Säugling umzugehen.

 

Mein Team besteht aus staatlich anerkannten Physiotherapeuten. Jeder im Team nimmt regelmäßig an speziellen Fortbildungen teil. Meine Mitarbeiter haben viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern.

 

Ich freue mich, Ihnen im Folgenden mein Team einzeln vorstellen zu dürfen (einfach auf Bild oder Text-Link klicken, um mehr Infos zu erhalten):

Eva Glanzmann
Eva Glanzmann

Eva Glanzmann

Praxis-Inhaberin

Staatlich anerkannte Krankengymnastin




Luisa Ehret
Luisa Ehret

Luisa Ehret

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin



Natali Minakov
Natali Minakov

Natali Minakov

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin



Henry Mayer
Henry Mayer

Henry Mayer

Übungsleiter IIDA, Idogo - Qi Gong



Teammitglied Lukas
Pferd Lukas

Teammitglied Lukas

Hippotherapiepferd



Teammitglied Vulkan
Pferd Vulkan

Teammitglied Vulkan

Hippotherapiepferd



"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

(Oliver Cromwell)